Navigation


 

Xantcha

Vor vielen Jahren begann Xantcha mit dem Orientalischen Tanz und seitdem gehört er zu ihrem Leben wie das tägliche Brot. Als Kind sammelte sie über 10 Jahre Erfahrungen in einer Kinder-Show-Tanzgruppe. Im jugendlichen Alter entdeckte sie dann den Orientalischen Tanz für sich, der ihr Leben um etwas sehr Wertvolles bereichert.

Mal weiblich und sinnlich, mal kraftvoll, mal verspielt aber dennoch anspruchsvoll. Mit all diesen Facetten bietet Xantcha Orientalischen Tanz auf hohem Niveau.

Mit einer weiteren Dozentin unterrichtet Xantcha, die im Besitz eine Trainer-C-Lizenz im Bereich Gymnastik/Rhythmus/Tanz ist, die Gruppe "Bel Dechi".

 

Xantchas Repertoire umfasst:

 

klassischen und modernen orientalischen Tanz

Fantasy

Arabic-Indian-Fantasy

Säbeltanz

Schleiertanz

Tanz mit Isis-Wings

Kerzentanz

sowie Tanz mit diversen Feuer-Requisiten (nur in großen Räumen oder im Freien möglich)

 

 

Um Ihrem  Event ein Highlight hinzuzufügen,

können Sie mich gerne engagieren.

 

Ihr LARP-Event

Bühnen- und öffentliche Events

Messen

Geburtstage

Firmenjubiläen

und viele Gelegenheiten mehr...

 

Bei Interesse können sie mir gerne eine E-Mail schicken:

Bauchtanz@planstelle-gesundheit.de